Gero Mayer
Gero Mayer

Gero Mayer ist seit 2009 Augenoptikermeister. Von 2009 – 2015 war er für Rainer Brenner verantwortlich für die Refraktionen, Anpassung vergrößernder Sehhilfen und die Kontaktlinsenanpassung in der refraktiven Abteilung der Uniklinik Frankfurt am Main.  
Seit 2018 ist Gero Mayer selbstständiger Kooperationspartner der Universitätsaugenklinik Frankfurt am Main. Er arbeitet ehrenamtlich im Vorstand der WVAO und hat 2020 sein erstes Geschäft in Hochheim am Main eröffnet. 

Seit mehreren Jahren organisiert und leitet Gero Mayer die Kontaktlinsensprechstunde der Uniklinik Frankfurt am Main, engagiert sich für Studien und arbeitet interdisziplinär mit den Ärzten des Klinikums im Bereich Keratokonus, Hornhautdystrophien und Sicca. 

Er hält Vorträge im deutschsprachigen Raum zum Thema Sklerallinsen und Kontaktlinsen in Zusammenarbeit mit der Firma Swisslens. 

Mehr zu Gero Mayer, Kontaktlinsen, Sklerallinsen, Keratokonus und Keratoplastik unter https://geromayer.de